Über mich

Ich und meine Familie

Ich heiße Natalia und bin am 28.09.1987 geboren. Ich bin verheiratet und Mama von 2  Jungs: Makar (2017) und Konstantin (2019).

Als Mutter lernte ich mich selbst noch einmal von einer anderen Seite kennen. Die Erziehung gehört dazu, es ist eine Achterbahnfahrt von Emotionen und eine nie endende Geschichte, es ist ein 24 Stunden Job, jeden Tag im Jahr, das mir einfach sehr viel Freude und sehr viel Stolz bereitet. 

Dadurch, dass die Kinder so unterschiedlich sind, finde ich das wechselseitiges Lehren und Lernen sehr toll.

Meine Erfahrungen:

Meine Fachhochschulreife habe ich im handwerklichen Bereich abgeschlossen, dank dieser Tätigkeit durfte ich viel Erfahrungen mit den Jugendlichen/Lehrlingen sammeln, in dem ich bei der praktischen sowie handwerklichen Aufgaben geholfen, gezeigt und gefördert habe, das mich mit sehr viel Stolz erfüllt und mir Freude bereitet.

Die Erfahrung in der Betreuung von Kleinkindern bringe ich an der erste Stelle durch meine eigenen Kinder sowie gelernter Qualifikation und Praktika mit. 

Meine Stärken:

Sehr kreativ, erfinderisch offen und ideenreich. Ich bin eine sehr verantwortungsbewusste, ehrliche und tolerante Person.

Meine Motivation:

Mich werden die dankbaren Eltern motivieren, wenn sie ihre Kinder abholen, die zufrieden, satt und glücklich sind, genauso die zufriedene und glückliche Kinder, die zu mir am nächsten Tag wieder gerne kommen wollen und nicht den Wunsch verlieren mit mir den Betreuungstag zu verbringen.

Ich und meine Söhne